Meine Bilder
Die Künstlerin
Die Presse
Links
Kontakt
 Bild
Elisabeth Mamoli, Geboren 1952 in Wien, lebt und arbeitet jetzt wieder ganz in Wien. Die Künstlerin malt und fotografiert auf ihre ganz persönliche Art und Weise und meint dazu: "Ich verbinde mich mit der Natur und Schöpfung in Dankbarkeit und Liebe. Das Fröhliche, das Gute und Schöne transformiert das Schwere und Leidvolle. Das gibt mir die Kraft das weiterzugeben was mich berührt. Diesen Zauber möchte ich den Menschen durch meine Kunstwerke näher bringen. Das Betrachten mit dem inneren Herzen gebiert eine Welt, die eine neue Entfaltung ermöglicht."
 

Lebenslauf (pdf)

 
Ich finde mich in der Natur wieder.
Ich fühle mich eins mit der Natur.
Ich spüre mich, daher bin ich.

Auswahl meiner
Ausstellungen und Vernissagen

 
Die Vermählung - zur Galerie
Meeresgeflüster - zur Galerie
Konfetti - zur Galerie
 Geburt des Arcimboldo - zur Galerie
zur Galerie